«

»

Jun
22

Einladung zur Uganda-Reise 2015

Der Sachausschuss Mission, Entwicklung und Frieden der Pfarrei Hannberg hat mit der Hilfe vieler Spender die Errichtung eines Weiterbildungszentrums für Schüler und Kaffeebauern in unserer Partnerpfarrei Busagula in Uganda unterstützt. Nun haben wir die Gelegenheit, uns diese neue Einrichtung im Februar 2015 persönlich anzuschauen. Deshalb laden wir alle Interessierten hiermit herzlich ein, an unserer Reise nach Uganda teilzunehmen. Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Personen begrenzt.

Reisetermin wird der 3. bis zum 13. Februar 2015 sein.

Das genaue Programm der Reise wird noch ausgearbeitet. Fest steht in jedem Fall die Besichtigung eines Waisenhauses in Masaka, die Besichtigung der von uns finanziell unterstützten Molkerei und ein Besuch der Entwicklungseinrichtung Caritas Maddo, die unser Partner aller unterstützten Projekte vor Ort ist.

Außerdem wird wahrscheinlich während unseres Aufenthaltes das Bildungszentrum eingeweiht. Falls es terminlich klappt, werden wir natürlich an dieser großen Feier teilnehmen. Wir werden einige Gottesdienste feiern und auch die Möglichkeit haben, einfach Land und Leute zu erleben, was uns sehr wichtig ist. Deswegen werden wir wahrscheinlich auch wieder an einer Safari teilnehmen.

Anmeldemöglichkeit bei Stefan Reinmann unter 0179 750 89 65 oder unter Lifeisgreat@web.de

Anmeldefrist ist der 18. Juli 2014.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wir nicht veröffentlicht