«

»

Jan
14

Einladung zum Uganda-Vortrag: Franzi in Masaka

Am Sonntag, 15. Januar, wird Franziska Wagenseil von ihrem dreimonatigen Aufenthalt in der Diözese Masaka in Uganda berichten. Im Andreassaal neben der Hannberger Kirche wird sie ab 17 Uhr Fotos ihrer Reise im vergangenen Sommer zeigen und von ihren Erlebnissen berichten.

Bild 1 von 8

Der Vortrag wird auch einen kleinen Überblick der Lebenssituation und Herausforderungen der Menschen in unserer Partnerpfarrei Busagula liefern.

Herzlich eingeladen sind alle, die sich für Uganda und unsere Partnerschaft mit den dortigen Pfarreien interessieren!

Franziska Wagenseil war Vorsitzende des Jugendteams der Pfarrei Hannberg und langjährige Ministrantin in Hannberg und Großenseebach.

Nachdem sie bereits 2010 mit einer Reisegruppe aus Hannberg zehn Tage in Uganda war, hatte sie sich entschieden, eine längere Zeit unsere Freunde in Masaka zu besuchen und die Beziehungen zwischen Hannberg und den Menschen in unserer Partnerpfarrei zu festigen.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wir nicht veröffentlicht