«

»

Jul
08

Einladung Vortrag Ugandareise 2013 am Sonntag, 14.Juli, in Hannberg

Liebe  Uganda-Interessierte! Hiermit lade ich Euch herzlich zum Vortrag über unsere jüngste Reise nach Uganda ein. Es werden am Sonntag, 14. Juli ab 18 Uhr Videos und Bilder im Don-Bosco-Saal in Hannberg gezeigt und natürlich viele Reiseanekdoten erzählt.
Diese Reise war etwas ganz Besonderes. Nicht nur der Vizepräsident Ugandas hat sich bei uns persönlich für unseren Einsatz bedankt, sondern diesmal waren auch zum ersten Mal Teilnehmer aus der Pfarrei Adelsdorf und Jugendliche aus Weisendorf und Hannberg dabei.
Höhepunkt der Reise war schließlich die Einweihungsfeier der von uns unterstützten Krankenstation in unserer Partnerpfarrei Busagula.
Die Vorsitzende des Sachausschusses Mission Entwicklung und Frieden der Pfarrei Hannberg, Marga Lauer, wird mit den Teilnehmern der jüngsten Reise durch den Abend führen.
Schaut also am Sonntag um 18 Uhr im Don-Bosco-Saal in Hannberg (Kirchenplatz 4) vorbei und macht am besten noch bei Euren Liebsten und Bekannten fleißig Werbung.

Hier übrigens noch die beiden Presseberichte der jüngsten Reise nach Uganda:

Artikel auf infranken.de

Artikel auf nordbayern.de

Liebe Grüße und bis bald,
Euer
Stefan

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wir nicht veröffentlicht