«

»

Mrz
26

Dank an die Freiwillige Feuerwehr Hesselberg!

Ein recht herzliches Vergelt’s Gott an alle Gäste meines Vortrages im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Hesselberg.
Dank der Einladung des ersten Vorsitzenden Christan Kestler und der Schriftführerin Annette Geier durfte ich  über die Arbeit der Pfarrei Hannberg in den beiden Partnerpfarreien Busagula und Mbirizi berichten.
Zur Hilfe standen mir einige Teilnehmer unserer jüngsten Uganda-Reise im Juli 2010. Daniel Makumbundu, Georg Lunz und Pfarrer Lars Rebhan schilderten ihre Eindrücke aus dem ostafrikanischen Land.
Herzlichen Dank für alle Spenden, die an diesem Nachmittag zusammengekommen sind.

Insgesamt haben die Besucher 238,50 € für das Waisenhaus Transitory Home in Masaka gegeben.



(Die Bilder zeigen den Besuch der Reisegruppe aus Hannberg im Transitory Home im Juli 2010 in Masaka)
Die Gründerin und Chefin der Einrichtung Anne Namudu hat sich mittlerweile mit einem Brief bei mir bedankt. Das Geld hat sie vor allem für Essen für die Mädchen des Transitory Homes investiert.

Anne Namudu schickt Euch allen die besten Grüße aus Masaka!

Danke für Euren Einsatz und Euer Interesse!

Bestes,
Euer Stefan

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wir nicht veröffentlicht